Der Propangasgrill Rogue® SE 525 aus Edelstahl mit Infrarot-Seitenbrenner und -Heckbrenner ist ein robuster Edelstahlgrill.
Ausgestattet mit vier Hauptbrennern, einem Drehspieß-Heckbrenner und einem hohen Deckel, verfügt der Grill über alles, was Sie für die Zubereitung von Feinschmeckermenüs benötigen.
Braten Sie wie ein Profikoch Steaks auf der integrierten Anbratstation an und nutzen Sie die zusätzliche Vorbereitungsfläche auf den Seitenablagen.
Produkteigenschaften
Hauptbrenneranzahl: 4 Edelstahlbrenner (16,6 kW)
Seitenbrenner: Sizzle Zone Infrarotbrenner: ja (4,5 kW)
Heckbrenner: Edelstahl Infrarot (5 kW)
Gesamtleistung: 26,1 kW
Gasart: Propan
Farbe: Edelstahl
Seitenablage klappbar: ja
Napoleon Besonderheiten
7mm WAVE™ Stabgrillroste aus Edelstahl
Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner
ACCU PROBE™ Deckelthermometer
JETFIRE™ Zündsystem für den Hauptbrenner
Abmessungen
Höhe: 123cm (160cm bei geöffnetem Deckel)
Breite: 154cm (127cm mit abgeklappter Seitenablage)
Tiefe: 64cm
Highlights
Einzigartige Grillstreifen
Die Iconic Wave-Grillroste erlauben eine gleichmäßige Verteilung der Hitze für perfektes Anbraten. Die Porzellanbeschichtung schützt dabei vor Rost.
Hervorragende Rostbeständigkeit
Die Brennkammer ist so gut wie unzerstörbar und besonders rostbeständig.
Sofortige, verlässliche Zündung
Dieses innovative und einfach zu bedienende Zündsystem zündet mit einem Flammenstrahl jeden Gasbrenner einzeln und schnell an.
Einzigartige Kontrolle
Der geschmeidige und robuste Griff ähnelt dem eines Lenkrads und sorgt für ein verbessertes Grillerlebnis.
Leuchtet automatisch auf
Wenn ein Brenner ausgeht oder nicht leuchtet, zünden Querlichtklammern automatisch die benachbarten Brenner an.
Schutz vor Wind und Wetter
Neben seinem eleganten Design bietet der geschlossene Wagen zudem langanhaltenden Schutz gegen Wind und Wetter.
Einklappbare Zubereitungsfläche
Angenehmes Grillerlebnis dank größerer Zubereitungsfläche und einklappbarer Seitenablage.